Tour & Termine   •    Shop   •    Band   •    Media   •    Downloads   •    Kontakt



Eberhard, der GitarreroBand


W A N T E D
"Eberhard, der Gitarrero"


Bürgerlicher Name:

Eberhard M.

Besondere Merkmale:

immer gut gestylt

Angeklagt wegen:

ekstatischen Gitarrenspiels

Verhaltensauffälligkeiten:

wird selten ohne Gitarre gesehen

Sachverhalt:

Eberhard M. ist ein notorischer Wiederholungstäter. Seit Jahren frönt er dem Gitarrespielen in diversen Gangs und mit unterschiedlicher Bewaffnung. Normalerweise bevorzugt er die Stromgitarre, aber er wurde auch schon mit stromlosen Gitarren gesehen. Für zweckdienliche Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort ist eine hohe Belohnung ausgesetzt.

Bestätigte Tatorte:

diverse Clubs, Bars und Bühnen in Deutschland

Vorsicht!

Eberhard M. kann extrem gefährlich werden wenn man versucht ihm die Gitarre abzunehmen. In diesem Fall wird empfohlen ein kleines Liedchen zu pfeifen und das Tatwerkzeug vorsichtig in sicherer Entfernung wieder abzulegen, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt und Massenvernichtungswaffen wie "Just Ignition", "Billa Bong" oder "Lightning Thunder" eingesetzt werden.

Bekannte Komplizen:


• Band

DatenschutzImpressum Facebook Instagram YouTube Spotify Apple Music